Tanz mit dem Teufel – der neue Thriller von Heidrun Bücker

„Tanz mit dem Teufel“

Tanz mit dem Teufel 003Was geschah damals mit Delia? Vor zehn Jahren verschwanden sie und ihre kleine Tochter Leona spurlos. Delias Schwester Brenda hat die Suche nach den beiden noch längst nicht aufgegeben. Plötzlich gibt es eine heiße Spur: Delias war damals kriminellen Machenschaften auf die Schliche gekommen, die sich in ihrer Firma abgespielt hatten. Wurde sie und Leona deswegen aus dem Weg geräumt?

Brenda nutzt ihre Kontakte als ehemalige BKA Beamtin und ermittelt auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie von einer ungewöhnlichen Gruppe, die ihre ganz eigenen außergewöhnlichen Fähigkeiten einsetzt, um die Gegner schachmatt zu setzen. Der Tanz mit dem Teufel beginnt…

2 Responses to “Tanz mit dem Teufel – der neue Thriller von Heidrun Bücker”

  1. Selten habe ich so dicht gewebte Stories gelesen wie von Ihnen. Ich „fresse“ Ihre Bücher Seite für Seite. Allerdings hatte ich wohl das Glück das erste Buch zu erwischen Spiel, Satz und Sieg für die Dame. Danach fand ich den „kalten Hauch der Rache“ quasi die Fortsetzung.
    Gerne hätte ich gewußt, wie und ob die Bücher zusammenhängen. Es ist immer unglücklich, wenn man ein Buch nicht der Reihenfolge nach liest, sondern herausgerissen.
    Gibt es eine gewisse Reihenfolge und wenn ja, welche?
    Vielen Dank für eine Hilfe…. und Chapeau … Gisella

  2. Hallo Gisella,
    es gibt mittlerweile acht Bücher von mir. Die Serie mit Julia beginnt mit dem Buch „Spiel Satz und Sieg“. Eine Fortsetzung der Ereignisse findet man im Buch „Der kalte Hauch der Rache“. In meinem letzten Buch „Tanz mit dem Teufel“ agiert die Clique erneut mit und hilft aus. Ein nächstes Buch mit Julia ist in Planung.
    Gruß
    Heidrun Bücker

  3. Hinterlassen Sie ein Kommentar